Startseite
  Über...
  ReqeL´n
  Knuddels Mottos
  sachen für Hp
  Blacklist

http://myblog.de/kruemelland

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe

Hmm Liebe...

Liebe ist nicht einfach...
Liebe ist immer zweifach...

Ich hatte irgendwie schon immer probleme mit der Liebe...
Liebe ist schwer zu finden das kann jahre dauern vielleicht aber auch nur Monate aber Manche Menschen finden die Liebe nie.

Muss man die Liebe suchen? Oder kommt sie einfach zu uns und überrascht uns mit einer Gewalt die man nicht Beschreiben kann.

Ich habe sehr große Angst vor der Liebe...
nicht die Angst vor der Liebe selbst sondern davor was passiert wie man sich fühlt und wie man sich Verändert wenn sie Liebe vorbei ist.

Ich versuche nie jemanden mich zu schenken ich will das er jedes einzelne Stück meiner Seele kennt doch es ihm nicht gehört... Nur manchmal passiert das einfach so ohne es zu bemerken das man ohne diesen Menschen nicht mehr Leben kann. Okay das hört sich vielleicht ein bisschen verrückt an nur wenn es etwas gibt das einen In und Auswendig kennt ist es schwer das loszulassen und man kann sich garnicht vorstellen es sei nicht mehr da.

Ich bin sehr verliebt so verliebt war ich schon ziemlich lange nicht mehr, aber er ist der erste Junge in meinem Leben bei dem ich mir nicht vorstellen könnte er würde nicht in meiner Zukunft vorkommen. Er ist ein großer bestandteil meines Lebens geworden und ich kriege Hölliche Bauchschmerzen wenn ich nur versuche daran zu denken er würde irgendwann nicht mehr da sein.

Natürlich hat Jeder Mensch irgendwann zweifel wenn es um die Liebe geht. Selbst ich habe sich nur ich schaffe diese Zweifel aus der Welt da ich mit ihm darüber rede und wir uns darüber gedanken machen. Ich bin sehr froh das er mit mir darüber reden kann denn sonst währe ich wahrscheinlich längst durchgedreht vor sorge ob soetwas passieren könnte.

Die Worte "Ich Liebe Dich" konnte ich anfangs nicht sofort sagen ich habe mir zeitgelassen um mir sicher zu sein das ich das auch ernst meine. Und meine Worte aurichtig und ehrlich sind, denn ich selbst möchte es auch nicht das mich jemand mit DIESEN worten anlügt und mich damit auch noch verletzen wird.

Liebe ist schwer zu beschreiben.... manche sagen es gibt es sie nicht... Doch wenn sie sich umsehen dann merken sie vielleicht irgendwann das es dieses gefühl wahrhaftig gibt und es nicht nur eine haluzinazion ist. Etwas von Menschen erschaffenem nur das es sich leichter Leben lässt. Liebe gibt es ob man es glauben mag oder nicht ist deren sache. Nur die Menschen die nicht glauben das es die liebe gibt. Denen wird es sehr schwer fallen jemanden fürs Leben zu finden...

6.9.08 17:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung